Re: genervt (Forum)

Ilse, Donnerstag, 12. August 2004, 08:27 (vor 4847 Tagen) @ ThomasT


Als Antwort auf: Re: genervt von ThomasT am 12. August 2004 07:54:19:


Hallo an alle, besonders an Jo und Thomas.
Da bin ich wirklich ganz eurer Meinung. Nur ein MS-Betroffener kann entscheiden ob er diesen Selbstversuch mitmacht.
Eine liebe Mitbewohnerin aus der Klink hat mir zehn Kapseln abgetreten und ich bin, wie du Thomas, am zweiten Tag LDN. Ich fühle mich einfach gut, endlich sehe ich einen Silberstreif am Horizont. Wie schön wird es sein, wenn unsere Tage etwas weniger anstrengen sind!>
Wir sind dann soooo dankbar für Dinge die für manchen Kritiker selbstverständlich sind.
Übrigens, ich habe schon viele Leute kennen gelernt die große Probleme mit Interferonen und Co. hatten, deshalb absetzen mußten.
Ich jedenfalls bin Tom und euch allen sehr dankbar für euren Mut!

Liebe Grüsse
Ilse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum