Wie geht es so? (Forum)

UWE59, Donnerstag, 08. Dezember 2011, 22:07 (vor 2174 Tagen) @ Silvia

» Hallo Gerd, Manu, Peter
» und sicher noch einige andere,die vor Kurzem erst mit LDN anfingen. Wie
» geht es so> Wie lange seid ihr schon dran, wieviel nehmt ihr so> Nehmt
» ihr Kapseln, die in der Apotheke hergestellt werden oder macht ihr euer
» LDN selber in dem ihr die 50mg Tablette auflöst> Sicher bin ich nicht die
» Einzige, die gerne mehr hören würde. Ich (wir>) bin/sind gespannt. Stillt
» meinen (unsern>) Wunder, bitte.

Hallo,
ich war schon vor 3 Jahren dabei, habe immer wieder aufgehört weil sich nichts durchschlagend geändert hat. Mache jetzt wieder mit 3,5 mg weiter.
Das Erste was ich immer beim Neustart merke ist die verbesserte Blase.
- Ich will aber auch wieder besser laufen können, hier will LDN einfach nicht wirklich helfen, das frustet schon.
Übrigens CCSVI (keine Stenosen gefunden) und Cap-Whealdon Protokoll (tierische Verschlechterungen nach 8 Wochen, Schiss bekommen, abgebrochen) habe ich schon hinter mir.
Mache seit einiger Zeit SoWi und Visualisierungen, scheint ein guter Weg für mich zu sein.

LG
Uwe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum