Wie geht es so? (Forum)

Silvia ⌂ @, England, Freitag, 09. Dezember 2011, 19:22 (vor 2172 Tagen) @ GabiM

» mir geht´s genauso wie dir...ich hab´s schon fast aufgegeben über
» LDN zu erzählen...in unserer MS-Selbsthilfegruppe sind auch viele denen
» es immer schlechter geht, aber glaubst du die wollen was über LDN hören,»

Ja, je länger ich dabei bin, desto besser kann ich dem nachfühlen.

» LDN ist echt MS-technisch das Beste was mir/uns je passiert ist...»

Für mich auch, nicht nur, dass es meiner MS und meiner Situation hilft (nicht schlechter werden war meine einzige Hoffnung! Und siehe da!) aber dank LDN habe ich auch viel in Sachen Gesundheitswesen und Politik gelernt. Es hat meine Augen geöffnet und Sarkasmus und Zynik hervorgebracht!!. Das ist anfänglich für einige sehr abstossend, meistens aber nur, bis sie sich selber informiert haben und ebenso (negativ) staunen wie ich.

--
Grüsse Silvia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum