Wie geht es so? (Forum)

UWE59, Samstag, 10. Dezember 2011, 23:20 (vor 2176 Tagen) @ Silvia

» Mir scheint immer, dass alle, die sagen können, dass sich nichts
» durchschlagend geändert hat, Erfolg haben. Keine durchschlagende
» Verschlechterung zu bekommen, ist meiner Meinung nach total positiv. Ich
» kenne heutzutage so viele, und alle scheinen sich zu verschlechtern,
» ausser die mit LDN, die meistens gleich bleiben und kleine Verbesserungen
» spüren, wie verbesserte Blase.

Hallo nochmal,
da haste was falsch verstanden.
Mir geht und ging es auch in längeren Phasen mit LDN immer kontinuierlich schlecher (Wegstrecke nahm immer weiter ab). Wie gesagt, nur die Blase war besser, aber immer nur die ersten 2 Wochen mit LDN, dann war wieder alles beim alten.
- Jetzt bin ich nicht mehr damit zufrieden den Status Quo zu erhalten, ich will wieder meine Fähigkeiten zurückerlangen und ich weiß dass es mir gelingen wird. Medikamente werden mir auf diesem Weg nicht wirklich helfen, LDN vielleicht symptomatisch.
Ich wünsch euch alles Gute

Uwe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum