Frage Begzügl. Beschaffung von LDN (Forum)

qedchris, Donnerstag, 12. Januar 2012, 06:36 (vor 2138 Tagen) @ Silvia

Hallo.
Das hört sich gut an, aber ich habe den passenden Arzt dazu noch nicht oder den Arzt noch nicht überzeugen können.
Bei den Schwankungen im Befinden, die ich so habe, halte ich es für schwierig,
das ganz auf LDN zurückzuführen.
Ich erahne allerdings eine starke Beziehung, denn meine Beweglichkeit und Kraft ging nach 9tägiger unregelmäßiger Einnahme doch erschreckend zurück und
nimmt jetzt mit geregelten 5ml/Tag wieder zu.
Ich sehe wiklich medikamentös nichts Vergleichbares und halte mich daran; Deine Berichte lesen sich so doch recht überzeugend und ermutigen zur Nutzung von LDN.

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum