LDN-Gruppe (Forum)

Silvia ⌂ @, England, Samstag, 11. Februar 2012, 16:32 (vor 2109 Tagen)

Hallo

auf meine Anfrage hin, haben sich einige sehr positiv gemeldet, aber letzten Endes war es Maxime (Mitglied hier im Forum) die es auf sich genommen und eine Yahoo-Gruppe gegründet hat. Herzlichen Dank dafür. Dies ist der Link zur Gruppe http://de.groups.yahoo.com/group/ldn-deutschland/ Ich fordere nun alle auf, bitte bitte dort reinzuschauen, zu lesen und hoffentlich auch der Gruppe beizutreten. Die Gruppe kann von allen gelesen werden, aber Fragen stellen und Beantworten kann nur, wer Mitglied ist. Auch zu verschiedenen Seiten kommt man nur als Mitglied. Das Titelbild zeigt ein wunderschönes Bild, das irgendwie voller Hoffnung ist, (positives Licht in schwierigen Situationen vieler Kranker>)sehr passend für LDN.

Da die Gruppe ganz neu ist und noch sehr wenige Mitglieder hat, nimmt mich Wunder, wer wohl drittes, fünftes oder zehntes Mitglied wird. Ist dies eine Herausforderung>

Könnt ihr euch bitte den Link merken und an Leute weitergeben, die Informationen brauchen, aber vielleicht vor dem "MS-label" zurückschrecken> Wir wissen, dass LDN für verschiedene Situationen gut ist, seien diese autoimmun oder aber auch Krebs. Wenn Leute Fragen stellen, kommen über Zeit viele Antworten zusammen, die dann auch "gesucht" werden können.

--
Grüsse Silvia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum