LDN-Gruppe (Forum)

Silvia ⌂ @, England, Sonntag, 12. Februar 2012, 19:19 (vor 2105 Tagen) @ Silvia

OK, es hat angefangen, einige Mitglieder hat es schon und einige Sachen werden diskutiert. Ich vergass, dass man zur Registration in einer Yahoo-Gruppe ja eine Yahoo-Identität braucht. Diese ist einfach, herzustellen. Aber soviel ich weiss, kann man die Gruppe auch ohne Yahoo-Identität lesen. Kann mir das jemand bestätigen> Wird die Gruppe, wenn man zum Beispiel Autoimmunerkrankungen, LDN und solches googelt, auch gefunden>
Tom wird einen Link zu dieser Yahoo-Gruppe hier reinstellen und ich habe das Gleiche auch auf ldnhilft.org getan. Herzlichen Dank, Tom und alle, die das Unternehmen positiv unterstützen, besonderen Dank an Maxime.

--
Grüsse Silvia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum