Schwindel - was tun?!? (Forum)

snowwizard @, Mittwoch, 14. März 2012, 09:05 (vor 2076 Tagen) @ Maxime

Hallo Maxime,

aufgehört habe ich wegen des Schwindels, auf mehr als 2mg bin ich nie gegangen, ich finde das sehr Schade, denn die Wirkung ist echt super und wieder ein Puzzlesteinchen hin zu einen besseren Leben!

Ich bekomme Tysabri und habe kein Problem mehr mit Schüben etc. Das hat mit Tysabri alles sofort aufgehört. Ich lebe mit den Einschränkungen, die bis Ende 2007 entstanden sind (und das hat gereicht für 60% und G) Ich versuche mein Leben wieder zu verbessern und LDN hat da eine echt Hammerwirkung, wenn der blöde Schwindel nicht wäre.

Ich laufe eh schon fast ohne Gleichgewicht, aber so, das geht mal gar nicht.

Ich habe Nemexin Tabletten vom Neuro und löse diese in Wasser auf, ich habe also keinen Füllstoff. .. daran kann es leider nicht liegen!

Ich meine, es mag ja auch sein, dass ich das einfach gar nicht vertrage.

Ich hab wegen des Schwindels jetzt auch wieder aufgehört und nach 2 Tagen ist alles wieder normal!

Gruss

--
Liebe Grüße!
Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum