Schwindel - was tun?!? (Forum)

Maxime @, Donnerstag, 15. März 2012, 12:21 (vor 2076 Tagen) @ snowwizard

Hallo Peter,

Du bekommst Tysabris > Soweit ich weiss sollte man es nicht zusammen nehmen !!! Hier sind ein paar Sachen aus meiner englischen Gruppe: Can LDN be taken along with any of the standard medications for multiple sclerosis>
It can, and many people with MS do this. However, all of the standard MS drugs, with the probable exception of Copaxone, are immunosuppressant and thus tend to oppose the beneficial immune system upregulation induced by LDN. Therefore, many people with MS try to wean themselves away from these other medications when they find that they are doing well on LDN.
http://www.lowdosenaltrexone.org/further_q_and_a.htm
Further Q & A About LDN
www.lowdosenaltrexone.org

http://www.dailystrength.org/groups/ldn/discussions/messages/2733468

Ich bin kein Arzt und meine "Weisheiten" beruhen sich auf den Erfahrungen die ich selber gemacht habe mit LDN oder eben was andere erfahren haben. LDN scheint Dir ja gut getan zu haben, vielleicht ist Tysabris in der Wechselwirkung mit LDN für Deinen Schwindel zuständig > Lese mal die Antworten von dem weblink "dailystrength", da hat jemand mit Tysabris aufgehört und von ihren Erfahrungen berichtet.


Liebe Grüsse,

Maxime


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum