Schwindel - was tun?!? (Forum)

snowwizard @, Samstag, 17. März 2012, 21:29 (vor 2071 Tagen) @ Silvia

Hallo Silvia,

danke, für die Antwort .. Da meine ganze, inzwischen wie ich finde sehr gute, Behandlung auf Versuchen basiert, da ja keiner einen goldenen Weg kennt, werde ich damit ein bisschen Experimentieren .. Ich hab mich nie getraut, 4,5mg oder so zu nehmen, da ich ja bei 1,5mg schon nicht mehr geradeaus laufen kann.

Das mit Deiner Bekannten tut mir sehr leid .. Ich hoffe mal, dass es nicht an der Behandlung oder dem 'Rat' von Ärzten lag, eine so schwerwiegende Entscheidung wie Tysabri sollte man selber treffen und verantworten. So einfach sich das sagen lässt, der letztendlichen Konsequenz möchte man doch nicht ins Auge schauen.

Gruss
Peter

--
Liebe Grüße!
Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum