Schwindel - was tun?!? (Forum)

Maxime @, Montag, 19. März 2012, 00:40 (vor 2072 Tagen) @ Maxime

» » Hi Maxime,
» »
» » Du hast ja genauso schicke Uhrzeiten, um Beiträge zu schreiben, wie
» ich.
» » :)
» »
» » Dass Leute ohne weitere Probleme versuchen, die Behandlungsdosis und
» » Häufigkeit zu strecken, ohne negative Folgen, das hab ich jetzt schon
» von
» » vielen gehört. So nach dem Motto, als ich erwähnte, dass ich Tysabei
» nur
» » noch alle 7 Wochen nehme, haben andere gleich geschrieben: Ich bei
» » Rebif/Copaxone übrigens auch!
» »
» » Kann ich auch nachempfinden, Teva (Cop) hat mal eine Forschungsreihe
» » gemacht, ob die doppelte Dosis (40mg statt 20mg) besser hilft.
» » Da kam kein Ergebnis dabei raus .. Beide Dosierungen waren in etwa
» gleich
» » wirksam.
» » Teva würde aber nie eine Studie bezahlen, ob 10mg statt 20mg gleich
» » wirksam sind. Das würde die Firma ja den halben Ertrag kosten.
» » Aber genauso wenig, wie die doppelte Dosis mehr bringt, bin ich
» überzeugt,
» » die halbe Dosis wirkt weniger.
» »
» » Würde ich Cop nehmen, ich hätte gleich ausprobiert, ob 1 Spritze jeden
» 2.
» » Tag auch reicht.
» »
» » Dass LDN nicht so toll klappt .. Nee, es wirkt supergut, bis auf den
» » blöden Schwindel!
» »
» » Jetzt mach ich erstmal ohne LDN weiter .. Mal sehen.
» »
» » Liebe Grüße und danke für Deine vielen Antworten.
» »
» » Ich hoff mal, dass in Stuttgart morgen wieder die Sonne scheint!
» » Peter
»
» Hi Peter,
»
» Meine ungewöhnlichen Zeiten Briefe zu schreiben liegen daran, dass ich gar
» nicht in Deutschland
» lebe, bin Euch 8 Stunden voraus :) und gehe deshalb jetzt auch ins Bett
» ;)
»
» Unser Wochenende war auch total verregnet, aber morgen scheint naürlich
» wieder die Sonne.
»
» Liebe Grüsse,
»
» Maxime

Moin, Moin,

bin jetzt etwas fitter :)

Das Teva nicht laut sagt, dass eventuell auch die Hälfte wirkt ist doch klar ;), habe gestern einen Fernsehbericht über Versicherungen gesehen und was passiert wenn man die braucht und das setzt sich eigentlich durch alle Branchen durch....., alle spielen das gleiche Spiel und versuchen natürlich soviel Geld wie möglich zu erwirtschaften, scheint der Preis zu sein den man zahlen muss wenn man in einer freien Marktwirtschaft lebt ;) Auf jeden Fall kann jeder frei entscheiden was er macht und das ist doch eigentlich gar nicht so schlecht, oder !!

Nimmst Du jetzt eigentlich LDN 3 Tage lang und machst dann 3 Tage Pause, oder hast Du ganz abgesetzt > Hast Du mal probiert es nur alle 2 Tage zu nehmen >
Hatte nur überlegt wenn es Dir guttut, könntest Du ja mit der Dosis rumspielen, 1 mg jeden Abend und schauen was passiert, oder eben 1.5 mg alle 2 Tage > Nur so ein Gedanke :)
Muss jetzt mal was produktives machen, sonst ist der ganze Vormittag wieder am Computer verbracht !

Liebe Grüsse,

Maxime


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum