Schwindel - was tun?!? (Forum)

Maxime @, Mittwoch, 21. März 2012, 09:55 (vor 2072 Tagen) @ snowwizard

» Hi Maxime,
»
» so, heute war doch noch ein sonniger Tag, zumindest hier an der Rheinebene
» :)
»
» 8 Stunden früher .. Ich hab jetzt keine Weltkarte bei der Hand, aber
» GMT+9, das klingt nach Asien ganz hinten (Japan, Taiwan) oder Australien
» im Westen.
»
» Bist Du ausgewandert oder ist das nur vorübergehend>
»
» Ich nehme zur Zeit gerade kein LDN, ich will den Schwindel gerade nicht
» riskieren .. Morgen bekomm ich ne neue Spritze mit 80mg TCA in den Rücken,
» das wird wieder mal klasse, das sind immer die besten Tage im Monat!
»
» Gruss

Hallo Peter,

Japan ist schon richtig :) und wir sind nicht ausgewandert, sondern schon seit über 16 Jahren unterwegs in verschiedenen Ländern (4 insgesamt bis jetzt) und habe somit die ganze Bandbreite an ärztlicher Versorung mitbekommen oder zumindest weiss ich genau was "Lost in translation" heisst :).

Auch einer der Gründe warum ich die deutsche LDN-Deutschland yahoo Seite gegründet habe (ohne die englische Schwesterseite wäre ich verloren gewesen), leider ist dort nicht viel Aktivität zu verzeichnen, obwohl mich Silvia sehr unterstützt und auch Tom einen LInk auf seiner Webseite reingestellt hat.

Bin auch bei MS-Gateway und 8868 Leute haben meinen Link mit meinen Erfahrungen über LDN angeklickt, aber nur sehr wenige haben Kontakt zu mir aufgenommen.
Die LDN Facebookseite "GotEndorphins" ist auch sehr aktiv und die Leute tauschen sich dort aus, leider scheint das im deutschsprachigen Raum nicht möglich zu sein und man wird schon ganz schön "angefahren" wenn man anderer Meinung ist oder eben nicht die CRAB-Drugs nimmt.

Habe heute mit meinem Eltern telefoniert und zumindest am Niederrhein scheint es wieder ein toller Tag zu werden, wir warten hier noch auf wärmeres Wettter, blauer Himmel aber kalter Wind !

Wünsche Dir, dass die Wirkung Deiner Spritze lange anhält :)

Liebe Grüsse,
Maxime


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum