Schwindel - was tun?!? (Forum)

snowwizard @, Dienstag, 27. März 2012, 10:31 (vor 2063 Tagen) @ snowwizard

Hi Maxime,

das kann ich verstehen, ich hab auch immer gerne viel unternommen, das geht jetzt mit meinen Behinderungen und mit der Rolle als Familienvater nicht mehr.

Ich hab mich deshalb vom Tauchen, Skifahren und joggen mehr auf Familienleben, Haus bauen und Arbeiten verlegt, wober hier ist ja gerade bomben Wetter, da kann ich das laufen nicht bleiben lassen .. es geht zaw fast gar nicht, aber immer noch besser als nichts tun.


hier noch ein paar Links, damit Du die Fotos nicht umständlich suchen musst.


Das Haus von außen:

http://ib-leopold.dyndns.org/Hausbau/fertig/IMG_0614.jpg
http://ib-leopold.dyndns.org/Hausbau/fertig/IMG_0615.jpg


Marie:

mit 2 Wochen:
http://ib-leopold.dyndns.org/Marie/Fotografin/DSC_0795.jpg

mit 12 Monaten:
http://ib-leopold.dyndns.org/Marie/Fotografin2/DSC_4386.jpg

mit 19 Monaten:
http://ib-leopold.dyndns.org/Marie/Fotografin2/1%20Marie%20Kindergarten.jpg

mit 2 Jahren:
http://ib-leopold.dyndns.org/Marie/Handy%202011/Marie%20Park%2001.jpg
http://ib-leopold.dyndns.org/Marie/Handy%202011/Marie%20Park%2002.jpg


Patricia:

mit 2 Tagen: (andere Bilder gibt's noch nicht wirklich gute!
http://ib-leopold.dyndns.org/Patricia/Patricia%20im%20KH.jpg


Ich denke, ich hab erstmal meine Aufgabe erfüllt, jetzt warte ich mal ab, wie sich das Leben weiter entwickelt.

Die Uni Leipzig macht gerade interessante Versuche mit Wachstushormonen, da möchte ich eigentlich an ner Studie teilnehmen ..

.. wie gesagt, MS ist durch Tysabri alle 7 Wochen gestoppt, jetzt mach ch seit 4 Jahren an der Verbesserung der Schäden rum .. ich will halt wie früher wieder 20km in den Wald, aber das geht halt nimmer, ich bin froh, wenn ich nach 2km noch stehen kann, von laufen oder gehen brauchen wir dann ne Stunde gar nicht mehr reden, deshalb mach ich das nur noch um das Haus herum!

Schönwettersportler halt!

Schade, das mit dem LDN, ich fang sicher nochmal einen Versuch an, aber so wie das bis jetzt immer gelaufen ist, scheint das nicht mehr zu meinem Körper oder meinen Schäden zu passen.

Gruss
Peter

Sayonara!

--
Liebe Grüße!
Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum