aller anfang ist schwer (Forum)

dodyrow, Rotenburg/Wümme, Dienstag, 15. Mai 2012, 16:06 (vor 2019 Tagen)

ich habe heute zum ersten mal über ldn zur behandlung von ms und div. anderen autoimmunerkrankungen gelesen. ich würde es gerne ausprobieren. allerdings bin ich auch auf diesen u.a. artikel gestossen, die davon abraten ldn bei ms anzuwenden.

[link]http://www.dmsg.de/multiple-sklerose-news/index.php>w3pid=news&kategorie=therapien&kategorie2=uebersicht&cnr=13&anr=861[/link]

ich möchte erstmal versuchen es von meinem hausarzt- oder meiner neurologin auf rezept zu bekommen. sicherlich werden die ärzte mir aufgrund dieser negativ berichte davon abraten.... kann mir jemand einen tip geben, wie ich dennoch mit welchen gründen erfolgreich mit den ärzten verhandeln könnte>

lg dody


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum