LDN Ärzte (Forum)

Maxime @, Dienstag, 22. Mai 2012, 01:41 (vor 2012 Tagen) @ TOM

» Hi Silvia und Maxime,
»
» » stimme Dir zu Silvia und was ich meinte ist, dass einer diese Liste
» » verwaltet und nur privat verschickt und nicht hier oder in einem
» anderen
» » Forum veröffentlicht , wie Crystal Nason das macht mit Ihrer
» » LDN-Ärzteliste.
» » Ich habe die 2 Ärzte aus Holland auf meiner privaten email gespeichert
» und
» » würde diese auch nur privat verschicken.
»
» ... stimme Euch beiden zu ...
»
» NUR: ich habe es nicht soooo mit den Weissgewandeten :-)) ... vielleicht
» könte das einer von Euch übernehmen ... wie gesagt: meine Kontakte zu
» Ärzten gehen gegen Null ...
»
» So long
»
» TOM

Hi Tom,

Kann ich machen, kein Problem :) Habe bisher ja erst 2 Ärzte auf meiner "Liste" .

Wer also einen Arzt hat/kennt der LDN verschreibt, bitte bei mir melden :) Werde diese Liste nur privat verschicken und nicht hier bei Dir oder bei uns (http://de.groups.yahoo.com/group/ldn-deutschland) veröffentlichen.

Warte dann mal auf rege Zuschriften :) und bitte vorher mit Euerem Arzt darüber reden ob es o.k. ist !!!

Liebe Grüsse,
Maxime


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum