gerade bekommen, (Forum)

Silvia ⌂ @, England, Dienstag, 31. Juli 2012, 22:02 (vor 1938 Tagen) @ Hias

» Gibts was mit Essen und trinken zu beachten>
»
» nicht auf vollen Magen oder alkoholisches>
»

Nein, Essen und Trinken kannst du was du willst, vorher, nachher, zur gleichen Zeit, ist egal. Aber es gibt einige Forumsbeiträge, die vieles behaupten (man müsse es auf nüchternen Magen,oder man müsse es vor Essen, mit Essen oder nach Essen etc etc einnehmen, solche Mitteilungen sind jeweils die Meinungen eines Individuellen, vielfach Sätze, die aus einem Text herausgerissen sind und dann als "Wahrheit" weitergegeben werden) Es gibt auch solche, die sagen, man dürfe gar keinen Alkohol mehr trinken. Andere trinken weiter, wie immer. Ich selber trinke ein paar Gläser Wein pro Woche und glaube, dass ich heute schneller genug habe vom Alkohol, als vorher. Liegt dies aber am Alter, an der MS, an LDN> Keine Ahnung. Aber wie gesagt, ausser Opiaten kannst du alles mit LDN kombinieren, einfach darauf achten, was dein Körper dir sagt!

Toi toi toi

Silvia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum