gerade bekommen, (Forum)

Silvia ⌂ @, England, Donnerstag, 02. August 2012, 17:51 (vor 1934 Tagen) @ Hias

» Wie ist das mit Urlaub im Ausland> Ich fliege ende August nach Ibiza, also
» Handgepäck geht nicht, da nicht Lebensnotwendig, dann im Koffer aber
» Einfuhr eines verschreibungspflichtigen Medikamentes in EU-Staat und
» natürlich wieder zurück nach Deutschland>
»

Ich habe das flüssige LDN (von Dickson) schon in die Schweiz und auch nach Kanada mitgenommen und hatte nie Probleme. Auf dem Fläschchen hat es ja einen richtigen Medikamenten-Klebzettel, was dem forschenden Zöllner sagen sollte, dass es ein Medikament ist. Wir nehmen immer unter 100 ml mit (denn das ist eine Höchstdosis für Flüssigkeiten), was bei 3ml ja 33 Tage ausreichen sollte, so lange ist dein Urlaub aber kaum, oder>

Weiterhin das Beste und schraub einfach die Erwartungen runter. Die mit hohen Erwartungen sind am ehesten enttäuscht, die mit realistischen Erwartungen sind positiv überrascht und freuen sich oft über nichterwartete Verbesserungen.

LG Silvia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum