Nicht so gut... (Forum)

Silvia ⌂ @, England, Mittwoch, 19. September 2012, 03:02 (vor 1888 Tagen) @ Hias

Hallo Hias

es tut mir leid für dich,dass es noch nicht gut klappt,aber hab Geduld,es wird sicher noch. Es heisst ja,dass man am Anfang eine Verstärkung von Problemen spüren kann. Manche sagen,dass dies gut sei,denn dann wisse man,dass das LDN etwas mache. Diese Einführungsphase kann aber bei verschiedenen Leuten ganz unterschiedlich sein, bei manchen sind dies Wochen,bei anderen Monate. Ich weiss nicht mehr (und es ist mir zu spät,es im Tagebuch nachzulesen!) wann mein Schlaf super gut wurde,aber ich weiss,dass ich lange Zeit sehr müde war. Damals wurde mir der Unterschied zwischen Fatigue und Müdigkeit sehr bewusst. Die Fatigue verschwand irgendwann,müde werde ich immer noch schneller als früher,(bin aber auch älter als früher. Hmmh!)
Das Reduzieren der Dosierung bringt dir vielleicht schon etwas,versuch es doch und berichte. Du nimmst dein LDN also morgens und hast in der folgenden Nacht Schlafprobleme> Obwohl ich nicht scharf bin auf Tabletten, gibt es aber viele,die halt Schlaftabletten nehmen,die sie dann nach einigen Wochen wieder absetzen. ich kenne deutsche Medis noch weniger als englische,aber vielleicht kann dir jemand mit einem Mittel,einem Namen, weiterhelfen. Im amerikanischen Forum,das eben seinen 10jährigen Geburtstag feierte, sprechen viele von Melatonin. Hilft das weiter>

LG Silvia

» Hi,
» habe seit 5. September Doppelbilder (hatte ich noch nie in meiner MS
» Geschichte) und der Daumen und Zeige Finger der rechten Hand sind
» eingeschlafen.
»
» Die Schlaflosigkeit hat sich auch nicht nennenswert gebessert, nehme LDN
» 4,5 mg in der Früh, schlafe sehr seicht, wache so um 3-4 Uhr in der Nacht
» auf und kann nicht mehr vernünftig einschlafen. Stehe dann so um 8 wie
» total verkatert auf.
»
» Wegen denn Doppelbildern bin ich Arbeitsunfähig geschrieben. Wäre momentan
» auch wegen meines fitheitsgrades nicht gut.
»
» Ich denke, dass die Doppelbilder nicht am LDN liegen, aber die mattheit
» kommt eindeutig von dem schlechten Schlaf, und der vom LDN. Regeneration
» funktioniert meiner Meinung nach beim Schlaf.
»
» werd ab heute die Dosis wieder verringern, schön langsam versteht sich.
» Wie Einschleichen, wöchentlich 1 mg weniger.
»
» --Hias


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum