LDN bei Jugendlichen (Forum)

Silvia ⌂ @, England, Samstag, 27. Oktober 2012, 22:40 (vor 1854 Tagen) @ lucky

Hallo Lucky

ich selber habe keine eigene Erfahrung mit Kindern und LDN, lese aber die amerikanische Gruppe (Amerikanisches Forum) regelmässig und da hat es viele, die Kinder und Jugendliche auf LDN setzen und damit viel Erfolg haben. Bist du dort zufälligerweise registriert, dann kannst du dort ja auch die Fragen stellen, aber ich bin überzeugt, dass die Antwort von Langzeitbenutzern immer heissen wird, dass man sich so bald wie möglich an LDN machen soll, es gibt davon ja keinen Schaden (auch für Kinder nicht!) Es ist mir auch bewusst, dass es viele Leute gibt, die Rebif (und andere DMDs) mit LDN kombinieren, aber die meisten hören nach einer Weile auf mit den Spritzen.

Ich hoffe, dass deine Erfahrung sie und ihre Eltern beruhigen und überzeugen.

LG Silvia


» Hallo zusammen,
»
» habe schon ein schlechtes Gewissen, da ich schon so lange nix mehr von mir
» hören hab lassen. Aber ich habe so viel Arbeit, dass ich nicht mehr weiß,
» wann ich noch zum Schreiben kommen sollte.
» Heute habe ich mir die zeit genommen und auch eine große Bitte an Euch:
»
» Hat einer von Euch Erfahrungrn mit LDN bei Jugendlichen>
»
» Meine Nichte ist 15 Jahre alt, wird im Nov. 16 und hatte letztes Jahr im
» September ihren ersten Schub. Seitedem kommen die Schübe nur so daher
» geflogen - alle 3-4 Wochen ein neuer. Sie spritzt Rebif und hat ausser
» massiven Nebenwirkungen nix gutes von der Spritzerei.
»
» Hat einer von Euch evtl. Erfahrungen mit LDN bei Jugendlichen oder kann
» mir irgendwie weiter helfen>
»
» Vielen Dank und ein schönes Wochenende trotz erstem Schnee
»
» Liebe Grüße
» lucky


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum