LDN bei Jugendlichen (Forum)

lucky, Sonntag, 18. November 2012, 20:48 (vor 1827 Tagen) @ Maxime

» Hallo Lucky,
»
» Schlimm wenn man noch so jung ist und sich schon damit rumschlagen muss :(
» Sie sollte eigentliche typische Teenager Probleme haben und nicht MS.
» Ich höre auch nur gutes aus den amerikanischen Foren, versuche doch mal
» auf FB "GotEndorphins" oder "LDNResearchTrust", alle dort sind supernett
» und hilfsbereit. Das Rebif nicht hilft wundert mich nicht, habe selber
» über 2 Jahre Avonex gespritzt, nehme LDN 4.5 mg jetzt seit über 4 Jahren
» und bin schubfrei und meine MS ist zum Stillstand gekommen.
» Nimmst Du selber LDN >
»
» Wünsche Euch viel Erfolg und Glück,
»
» Maxime
» http://de.groups.yahoo.com/group/ldn-deutschland/

Hallo Maxime,

vielen Dank für die Links - habe sie meiner Nichte bereits weiter gegeben.

Ich nehme seit Okt. 2008 LDN - 3 mg pro Tag und seitdem, meine ich zumindest, macht meine MS eine längere Pause.
Ab und an schläft ein Bein mal mehr mal weniger als das andere, aber einen großen Schub habe ich seitdem Gott sei Dank nicht mehr gehabt.

Mein Neuro meinte diese Woche zu mir "ihre MS ist eher untypisch, aber wahrscheinlich liegts am LDN". Ich war die erste in seiner Praxis, die LDN bekommen hat und nach mir sind noch 3 dazu gekommen, die es auch alle gut vertragen, sagte er mir. Er ist offen für Neues und dankbar dafür, wenn mal wieder was Neues und Gutes zu erfahren ist.

Also vielen Dank und Dir auch alles Gute :-)

Liebe Grüße
Lucky


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum