Vitamin D3 (Forum)

Silvia ⌂ @, England, Sonntag, 10. Februar 2013, 13:00 (vor 1747 Tagen) @ Manu

Sorry Manu,wegen der Verspätung meiner Antwort, hab es eben erst entdeckt (hatte wahrscheinlich die falschen Kästchen angeklickt und so Kin Email erhalten.)

Frühaufsteherin möchte ich auch mal sein, dann scheinen die Tage länger zu sein. Meine fangen oft erst gegen Mittag an.
Wenn du ja flüssiges LDN hast, nimm doch mal eine Weile eine niedrigere Dosis, 3 oder so> Du kannst es auch morgens nehmen. Heutzutage wird generell akzeptiert, dass so viele die Erfahrung gemacht haben, dass es ihnen morgens besser bekommt, dass es offensichtlich ok sein muss. Ich selber hatte immer das Gefühl, dass wenn ich es abends nehme, ich kaum in einen Unfall verwickelt würde, wo sie mir Opiatschmerzmittel geben würden, denn Opiate sind ja die einzigen Mittel die nicht mit LDN kompatibel sind. Aber ein Versuch ist es wohl wert.
Selber schlafe ich selten länger als ein paar Stunden an einem Stück, hat bei mir aber wohl mit Alter zu tun. Jedenfalls versuche ich mir immer mal wieder zu sagen, dass Änderungen nicht immer MS bedingt sind, sondern auch mit natürlichen Wechseln zusammenhängen können.

Liebe Grüsse

Silvia



» LDN nehme ich flüssig 4.5 ml, meistens um 21h. Ich wache aber morgens ca
» 5.30 auf und kann meistens nicht mehr einschlafen,

» Sollte ich das LDN zu einer anderen Zeit nehmen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum