Nachweisbarkeit von LDN in Blut/Urin (Forum)

Silvia ⌂ @, England, Samstag, 06. Juli 2013, 20:14 (vor 1600 Tagen) @ Wesley

Ich hätte da noch vorgeschlagen, es vor einem Test einfach abzusetzen, aber da sie unregelmässig sein werden, geht das wohl nicht. Aber ich würde einfach jetzt über den Sommer hin auf die Abendeinnahme umstellen, dann sollte alles ok sein. Die, welche schon längere Zeit LDN nehmen, dosieren alle abends, weil man einfach gar nichts anderes machte. Damals. Und die meisten von uns würden gar nichts anderes wollen!

Übrigens, falls du auch im Facebook bist, würde ich vorschlagen, dort hinzuzukommen. Dort hat es etwas mehr Aktivität, wie Tom das sagte.. Tom hat auf der Eingangsseite einen Link, der dich dorthin führt.

Schönen Sonntag. Silvia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum