Re: Was für ein Forum (Forum)

Jo, Donnerstag, 12. August 2004, 15:34 (vor 4846 Tagen) @ Steffi


Als Antwort auf: Was für ein Forum von Steffi am 12. August 2004 14:46:28:


Hallo
Informationen zu LDN findest Du im Anfang/Einleitung, dort hat TOM viel recherchiert und gute Links eingefügt, die einen auch gut informieren.
Hast wohl nicht felesen. Ansonsten würde ich mich nicht nur auf andere verlassen und selbst recherchieren. Du hast doch weltweiten Zugang zu Informationen durch das Internet.
Die Erfahrungen anderer, so euphorisch sie auch klingen mögen, sind mir wichtig und freuen mich sehr. Es macht mich dann gefühlsmäßig noch gesüder.
Jo

Hallo!
Eigentlich wollte ich hier ja Informationen zu LDN finden. Man greift ja schließlich nach jedem Strohhalm.
Aber dieses Forum kann ich nicht ernst nehmen. Ich bin nicht nur an euphorischen Berichten interessiert, sondern an umfassenden Informationen.
Aber hier wird Leuten, die kritisch Stellung nehmen, nicht nur mehr oder weniger der Mund verboten, sie werden auch noch mit rechtsradikalen Parolen niedergeknüppelt von eben dem Peter, der früher schon in Andys Forum einem schwerstbetroffenen MS'ler mal bescheinigte, er hätte nur noch eine kurze Halbwertzeit mit EDSS 8, weil dieser anderer Ansicht war als er.
Schlimm genug. Aber daß hier die anderen Forumsmitglieder dazu schweigen, ist wirklich das Letzte!:(
Steffi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum