Re: Was für ein Forum (Forum)

Axel, Donnerstag, 12. August 2004, 16:16 (vor 4852 Tagen) @ TOM


Als Antwort auf: Re: Was für ein Forum von TOM am 12. August 2004 15:55:28:


Entschuldige Tom,
ich gönne dir deinen urlaub von herzen. Und ich habe dich bisher auch für integer gehalten. Aber dass du jetzt Peter in Schutz nimmst und für integer erklärst ist schlicht unglaublich! Das spricht nicht für dich und in zweiter linie nicht für ldn, wenn es denn den blick so trüben sollte, dass man nicht mehr merkt, dass Peter ein extrem bösartiger mensch mit psychopathischen zügen ist. Er beleidigt ja nicht nur schwerbehinderte. Er ist immer abfällig gegenüber allem und jedem, ausser er will mal was. Lese mal seine homepage. Soviel verachtung gegenüber MSlern und behinderten habe ich sonst nur bei faschisten gefunden.
Er schreibt anderen böse drohmails, droht frauen per sms, droht nahezu jedem, der das pech hatte, mal studiert zu haben (ausser Dr. Mir). Er bedroht Tip mit körperlicher gewalt! Das ist doch ein hammer und das gegenteil von integer.
Und der vorwurf mit faschistoider technik stimmt leider:
Goebbels benutzt der schmeißfliegenvergleich wie Peter jetzt.
Berlusconi hat im europaparlament die gleiche art gegenüber einem spd-abgeordneter verwendet. Man schmeißt mit üblem dreck und hofft drauf, dass er hängen bleibt.
Wenn Du das in ordnung findest und dich nicht davon distanzierst,
dann finde ich das ganz schlimm. Und sicher nicht nur ich.

Da solltest du vielleicht nochmal nachlesen.
Weil Peter tat das nicht früher, er tut das jetzt!
Und du als Forenmaster hast dafür eine verantwortung. Auch im urlaub, leider.
Denn juristisch stehst du dafür grade.

Ich kann dich wirklich absolut nicht verstehen in diesem Punkt.
Absolut nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum