Re: Was für ein Forum (Forum)

Maria, Donnerstag, 12. August 2004, 17:30 (vor 4851 Tagen) @ TOM


Als Antwort auf: Re: Was für ein Forum von TOM am 12. August 2004 15:55:28:

Hi Steffi,
<i>Eigentlich wollte ich hier ja Informationen zu LDN finden.</i>
.... ich habe versucht für dieses Forum alle wichtigen (mir bekannten) Literaturstellen zusammen zutragen und zu verlinken ......... lesen und verstehen solltest Du natürlich selber .....
<i>Ich bin nicht nur an euphorischen Berichten interessiert, sondern an umfassenden Informationen.</i>
... das Forum dient zum Austausch derer , die LDN versuchen ...... falls die Berichte (meine auch!!) euphorisch ausfallen, könnte das vielleicht an dem LDN liegen (>>>) .....
<i>... die kritisch Stellung nehmen ... </i>
... kritische Stellungnahmen sind sogar total erwünscht ..... sie sollten aber mehr auf Erfahrungen, als auf theoretischem Wissen (>) beruhen ......
<i> ... niedergeknüppelt von eben dem Peter ...</i>
.... bitte lass Peter aus dem Spiel .... ich kenne Peter persönlich und halte ihn und sein Philosophie für vollkommen integer ........ich bin der Meinung, Du schiesst Dich auf den Falschen ein (oder hast den ganzen Thread nicht so richtig gelesen )........
<i>.. der früher schon in Andys Forum </i>
... früher war Andy´s Forum .... hier ist das LDN-GForum ....... was früher war interessiert mich auch in diesem Zusammenhang nicht .....
Wir sollten über LDN und die Erfahrungen der Anwender hier lesen/schreiben/diskutieren ...... und falls die euphorisch sind, umso besser ..........
Übrigens:ich bin z.Zt. im Urlaub, in Australien ........ ich hoffe, dass entschuldigt diese kurze Anwort ..........
So long
TOM


Hallo Tom,
aus juristischer Sicht muss ich Axel Recht geben. Als Betreiber des Forums bist Du rechtlich am Ende dafür verantwortlich, wenn hier rechtsradikales Gedankengut verbreitest, wozu es schon reicht, wenn Du es einfach stehen lässt und duldest.
Als behinderter Mensch und als Mensch mit jüdischen Vorfahren muss ich Dir sagen, dass ich von Deiner Reaktion menschlich sehr enttäuscht bin.
Maria



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum