Re: Fantastiko (Forum)

lisa, Donnerstag, 12. August 2004, 20:30 (vor 4846 Tagen) @ ThomasT


Als Antwort auf: Fantastiko von ThomasT am 12. August 2004 16:12:40:


hallo Thomas,

nein, ich möchte nicht aufhören, auch wenn ich wieder ranklotzen müsste. Es sind kleine Verbesserungen, die sich vielfach wie Verschlechterungen anfühlen. Weil ich eben mehr schuften muss. Vorhin habe ich die ersten Bewegungen für ein Aufstehen vom Stuhl geübt und deutlich meine Füße gespürt, wie sie unten Gegendruck erzeugten. Das übe ich nun so lange, bis ich wieder mit einem Schwung frei aufstehen kann. Es ist schön, wieder an sich arbeiten zu können und ich denke, es wird bei dir genauso kommen. Viel Glück...

lisa

Hallo Lisa,
das klingt dermasen super, man möchte es nicht glauben.
Ich freu mich mit dir.
Hör rechtzeitig auf, nicht dass sie dich noch als gesund befinden und du wieder ranklotzen mußt, toll, einfach toll dein Erfolg
Gruß Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum