Re: Was für ein Forum (Forum)

Otto, Samstag, 14. August 2004, 23:21 (vor 4843 Tagen) @ Steffi


Als Antwort auf: Re: Was für ein Forum von Steffi am 12. August 2004 16:15:19:


Hi Steffi
Danke für deinen Einsatz, von Tom bin ich sehr enttäuscht diesen Menschen als integer zu bezeichnen, er der alles bei Andy miterlebt hat.
Ich denke nur an den Freitot von Matthias, seine Menschen unwürdigen Postings und auf seiner Hompage verdreht er alles und tut verlogenerweise so als wenn er um Matthias trauert. Schon das ein Punkt diesen Menschen zu verachten.
Es ist richtig das du dich auf sein Nivo nicht herablääßt, das hast du nicht nötig. Ich ignoriere diesen Menschen, ob er mich unter Peter oder irgentwelchen Niks anspricht.
Dir alles Gute
Otto



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum