Re: Was für ein Forum (Forum)

Gabi M, Sonntag, 15. August 2004, 00:54 (vor 4843 Tagen) @ Otto


Als Antwort auf: Re: Was für ein Forum von Otto am 14. August 2004 23:04:18:


Hallo Otto,

ich antworte mal auf Dich, weil mein Schatz (TOM) sich jedesmal so aufregt wenn er über solche Themen am Laptop sitzt, wir uns jetzt einen Camper holen und quer durchs Outback fahren und dort nicht wissen ob und wie wir ins Internet kommen...

<i>Ich bin der Meinung wir kennen uns auch schon recht lange und persönlich, darum kann ich nicht verstehen, das du diesem Peter recht gibs und solche Beleidigungen gegen mich gut findest.</i>

..wenn du glaubs das TOM Beleidungen, gegen wen auch immer gut findet kennst du ihn aber schlecht...so hatte das Tom gar nicht gemeint...mir/uns ist nicht bewust, bzw haben es vielleicht überlesen das Peter dich hier im LDN-Forum beleidigt hat...wenn es so wäre täte uns das leid...schau, sogar mich hat Peter als eine eine harte, schlechte Zeit durchgemacht hat beleidigt...vielleicht war das seine Art damit umzugehen...ich weiss nicht...aber ich bin ein Mensch und kann verzeihen und Sachen die mich stören einfach ignorieren...

<i>Ich habe bis heute nicht geglaubt, das auch du denn wohl diese Meinung von mir hast, denn sonst hättest du wergen der Netti... die du in deinem Forum an den Anfang gestellt hast, solche Beleidigungen gegen mich gelöscht.</i>

wenn wir etwas mehr Zeit haben werden wir noch mal alle Threads durchlesen...ich kann mich wirklich nicht erinnern das gegen dich was da gestanden hat...

<i>Schade ich habe viel von dir gehalten.</i>

..du weisst das TOM von dir auch viel hält...wir wollen hier einfach nur ein Erfahrungsforum haben wo sich Leute die LDN benutzen austauschen um so das Beste für ALLE rauszuholen...Ärger ist das LETZTE was wir wollen...

...ich hoffe wirklich in Zukunft hält sich jeder dran und WIR benehmen uns wie erwachsene Menschen...

in diesem Sinne

so long Gabi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum