@regina! (Forum)

Ilse, Sonntag, 15. August 2004, 14:38 (vor 4848 Tagen) @ ReginaM


Als Antwort auf: Re: Schönen Sonntag! von ReginaM am 15. August 2004 11:19:00:


Hallo Regina!

Sei gegrüßt! Bis zum nächsten Frühjahr am alten Ort>

Mir scheint, dass Tom hier die längste Erfahrung mit LDN hat. Über die Suchmaschine habé ich ein wenig über Langzeiterfahrungen gelesen, in englisch. (Wie antrengend! Und google übersetzt noch schlechter als ich...)
Ich habe mir das auch überlegt, außer ein mal Cortison habe ich noch keine Chemie für die MS genommen. In letzter Zeit war ich allerdings an einem Punkt, an dem einfach alles nur noch anstrengend war,ich habe dann überlegt, ob ich dieses Risiko eingehen will.
Bis jetzt bin ich froh.
So was sollte aber unbedingt jeder für sich selbst entscheiden, die Konsequenzen tragen wir ja sowieso.

Bei mir ist es so, dass ich auch endlich was mit SOWI anfangen kann, weil mein Körper jetzt auch auf Ansprache entsprechend reagiert, da kommt vieleicht Freude auf!
Auch heute Vormittag konnte ich viel mehr erledigen als sonst, außerdem war es weniger anstrengend und ich muß mich nicht mehr so sehr konzentrieren.

Allein schon diese Freude und damit auch die Zuversicht ist mir die Sache wert.

Grüße an alle
Ilse



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum