Re: Magenprobleme (Forum)

Ilse, Dienstag, 17. August 2004, 10:45 (vor 4847 Tagen) @ lisa


Als Antwort auf: Re: Magenprobleme von lisa am 17. August 2004 10:11:37:


Hallo Lisa!

Du siehst das wohl richtig, dieses veränderliche, schwüle Wetter kann sicher einiges durcheinander bringen, früher ging es mir ja nicht anders.
Ich wünsche dir, und uns allen, dass wir die Verbesserungen durch das LDN stabilisieren können. Auch meine Krankengymnastin hat gleich erkannt, dass die Bewegungen leichter und gezielter ausgeführt werden konnten. Die Kraft müssen wir dann erst wieder trainieren, das ist logisch. Wenn das aber überhaupt schon ermöglicht wird, dann machen wir das ja auch gerne, gell>
Liebe Grüsse an dich und alle von
Ilse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum