Re: was soll das ?????? (Forum)

Yönnie, Dienstag, 17. August 2004, 12:57 (vor 4848 Tagen) @ Henck


Als Antwort auf: Re: was soll das >>>>>> von Henck am 17. August 2004 11:41:13:


Hallo Henck,

Info's in deutscher Sprache habe ich leider nicht. Ich treibe mich öfters im yahoo-board rum, wo viele US-Anwender von LDN berichten.

Ich muß sagen, ich habe bisher immer noch nicht meine Drops erhalten. Ich habe am 27. Juli bei einer online-Apotheke bestellt. Die sitzen aber in Australien und beziehen Naltrexone aus Indien. Kann noch ein wenig dauern, bis ich selbst mit dem Selbstversuch beginnen kann.

Ich brenne aber schon lichterloh vor Spannung ...

der link zum yahoo-board:

" http://health.groups.yahoo.com/group/lowdosenaltrexone/ "

man muß sich vorher bei yahoo registrieren, ist aber problemlos.

Gruß
Yönnie :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum