7.Tag LDN, was soll ich sagen (Forum)

ThomasT, Dienstag, 17. August 2004, 14:41 (vor 4841 Tagen)

Hallo an alle LDN Freunde,
nach einer anfänglichen wundersamen Besserung ist meine Spastik in den Beinen zurück gekommen, ach Gott was hab ich sie vermißt.
Brenda muß nachts nicht mehr aufs Klo, ich renn dafür seit LDN alle 2-3 St. , meine Beine sind aber dünner geworden und spannen nicht mehr, ich hoffe mal der Toilettengang kommt von den Wassereinlagerungen in den Beinen.
Ich bin müder als vorher, nehme um 21 Uhr ein 3mg Kapsel und geh dann ins Bett.
Tagsüber hab ich nicht mehr Energie als vorher.
Es verändert sich was, ob positiv oder negativ kann ich nicht ausmachen, ich werde in einer Woche mal wieder berichten
Gruß Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum