6 Tage LDN (Forum)

Eva, Dienstag, 17. August 2004, 21:01 (vor 4840 Tagen)


Hallo zusammen,

als positiv zu bewerten ist für mich das die Kapseln mir sehr bei meinen Augenproblemen geholfen haben. Seit der Einnahme (11.08.)ist noch nicht 1x der Augenschmerz aufgetreten, dann meine ich das das Gesichtsfeld wieder langsam im Normalbereich ist. Werde das nächste Woche vom Augenarzt testen lassen.

Die Taubheit der linken Hand ist fast so gut wie verschwunden. Das waren 2 Dinge, die ich liebend gerne auch nicht wieder haben möchte. Verständlich wenn man jahrelang damit zu tun hat.

Als negativ finde ich diese elende Schwitzerei nachts. Aber das wird schon weniger.

Lasst Euch nicht entmutigen bei anfänglichen Schwierigkeiten, mir ging es unter Mitox nicht so gut.

Gruss Eva



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum