Re: Nebenwirkungen Nemexin (Forum)

UteC., Dienstag, 17. August 2004, 21:25 (vor 4840 Tagen) @ Sonja


Als Antwort auf: Re: Nebenwirkungen Nemexin von Sonja am 17. August 2004 21:00:14:


Hallo Sonja, Du kannst mir auch mailen, nicht dass wir hier den Rahmen sprengen;-)
Bin im Moment auch etwas kaputt um weiter zu schreiben, Mitox macht bei mir im Moment Nebenwirkungen dieser Art. Habe meine 3. Infusion letzten Mittwoch erhalten.
Vielleicht bin ich hier die Einzige die Mitox und LDN nimmt, doch wie schon geschrieben, mache ich jetzt 10 Tage Pause, weil die Leuco's beabsichtigt unter Mitox sinken.

Langzeiterfahrungen mit LDN von ca 10 Wochen haben hier TOM, Jo,Dieter...
Wir machen hier alle Selbstversuche!
Wie Eva oben schreibt... ich laß mich nicht entmutigen:-)
Grüße von einer im Moment erschöpften
Ute
PS wie lange nimmst Du schon Avonex>

Hallo Ute,
wie sind eigentlich deine Erfahrugnen mit Mitox und LDN. Meine Neurolege hat mir auch Mitox empfhohlen. Ich weiß nicht wie ich mich entscheidenn soll.
Danke für diene fleißigen Antworten.
Liebe Grüße Sonja


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum