Re: 6 Tage LDN/ @Hannes (Forum)

Eva, Mittwoch, 18. August 2004, 20:15 (vor 4839 Tagen) @ Hannes


Als Antwort auf: Re: 6 Tage LDN von Hannes am 18. August 2004 15:28:51:

Hallo Hannes,

ich sollte am 5.8. das 3. Mal Mitox bekommen, habe es dann aber erst mal verschoben. Der Oberarzt in der Uniklinik wusste schon das es mir nicht berauschend unter Mitox geht, ich hätte das da schon ablehnen können.

Von LDN weiss noch keiner was, auch meine Neurologin nicht, werde ihr das nächste Woche aber sagen, so bald ich den Augencheck gemacht habe.

Glaube auch gelesen zu haben, das beides wohl nicht so gut wäre, da wohl gegenseitig die Wirkung aufgehoben wird.

Ich kann aber nur eins sagen: wenn ich von LDN früher gewusst hätte, dann wäre ich noch in meinem Job tätig. Vom Verlust der Lebensqualität ganz zu schweigen die langsam wieder kommt.
Mal sehen was das LDN noch bringt für die Zukunft.

Gruss Eva

Hallo Eva,
machst Du Mitox weiter neben dem LDN und was meinen die Ärzte dazu, wenn Du es ihnen überhaupt gesagt hast>
gruß
Hannes


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum