Re: Nemexin (Naltrexon) (Forum)

Eva, Freitag, 16. Juli 2004, 17:59 (vor 4872 Tagen) @ TOM


Als Antwort auf: Re: Nemexin (Naltrexon) von TOM am 16. Juli 2004 10:51:18:


Hallo,

da muss ich Tom recht geben. Auf Beipackzettel des leichtesten Abführmittels etc. stehen die tollsten Warnhinweise.

Es ging mir nicht um diese Angaben sondern das man evt. die Möglichkeit hat auch kostengünstiger daran zu kommen.

Und wenn ich daran denke was ich mir mit Mitox reinschaufel!> Anfang August bekomme ich die 3. Infusion, bin total unzufrieden da ich keine Verbesserungen sondern eher Verschlechterungen habe und werde parallel dazu mit Naltrexone anfangen.

Vielleicht geht es mir dann besser und warum sollte man es nicht selber ausprobieren. Da habe ich vor allen gepriesenen super Mittel zum Rauszögern der MS einen Höllenrespekt und im Endeffekt steht man wieder am Anfang.

Und noch mal zu Dir Tom: ich bewundere Dich für Deinen Mut mit dieser Selbsterfahrung an die Öffentlichkeit zu gehen in Form dieses Naltrexone-Forums.
Mach weiter so, wir können eigentlich nichts verlieren sondern nur gewinnen.

Gruss

Eva

Hi XY,
<i>ich habe mich durch das ganze Englisch über LDN noch nicht durchgequält...</i>
... schade ... ist sehr umfangreich, aber auch sehr interessant ......
<i> ... aber der Warnhinweis auf der von Eva angegebenen Klöterl-Apothekenseite hören sich für mich nicht so ohne an.</i>
"Folgende Warnhinweise sind laut Beipackzettel (Nemexin®) zu beachten :
· schwere Leberstörungen, Eiweißstörungen infolge.eines chronisch gestörten Leberstoffwechsels
· Veränderung der Blutungszeit
· Gleichzeitige Einnahme von Opiat-Schmerzmittel (z.B. Tinct. Opii.)"
... das ist ja auf 50mg Tabletten bezogen ...... sicherlich ist Nemexin, wie ALLE Tabletten Leberschädigend .... aber hast Du schon mal den Beipackzettel von COPAXONE (z.B) gelesen, dagegen wirken diese Warnhinweise wie ein Kindergedicht (aber keines von Grimm´s Märchen!) ....
<i> Hast Du andere Infos oder siehst Du/Dein Arzt einfach bei 3 mg diese Probleme als nicht so gefährlich an> </i>
... welcher Arzt >>> (wenn es genügend Information über LDN in der Ärzteschaft gebe, wäre dieses Forum sowieso sinnlos und nie eröffnet worden) .... ICH sehe diese Probleme als nicht so gefährlich an ....
Vielen Dank für Deine Wünsche ..
So long
TOM


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum