Ich antworte mir selberst !! :) + kleine Info (Forum)

Yönnie, Donnerstag, 19. August 2004, 20:04 (vor 4844 Tagen) @ Yönnie


Als Antwort auf: es kommt alles zusammen! Rat !! von Yönnie am 19. August 2004 13:30:51:


Hi,

ich habe heute nochmals meinen Neuro befragt betreffs LDN und Kortison.

Erst habe ich ihm meine Infos, was LDN betrifft, gefaxt. Er hat sehr schnell reagiert und angerufen. Er findet das alles sehr interessant.

LDN soll ich auf jeden Fall testen. ("wenn's nicht tötet, einschmeißen!")

Grundsätzlich sieht er keine Probleme beim gleichzeitigen Einnehmen von Korti und LDN, nur eben ein paar Tage Pause dazwischen.

Ich warte also jetzt nach Absprache mit ihm bis Mitte nächster Woche mit dem Selbstversuch.

Ich habe auch bei Dieter's Apotheker nachgefragt. Er benutzt einfachen Milchzucker (Lactose) als filler beim Herstellen der Pillen.

Ich platze vor Neugierde!! Morgen früh hole ich in der Apotheke mein Korti ab und kann die LDNs gleich mitnehmen.

Allen Alles Gute ....
Yönnie :)

PS. Korti ist wirklich gut! Heute Mittag die 1. und heute abend geht's mir schon wieder besser! Ob ich gleich wieder ein wenig jogge > :)))



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum