Re: Angstzustände durch Nemexin ?? (Forum)

DIETER @, Donnerstag, 19. August 2004, 21:04 (vor 4845 Tagen) @ Sonja


Als Antwort auf: Re: Angstzustände durch Nemexin >> von Sonja am 19. August 2004 20:43:56:

Hallo Dieter,
eigentlich spritze ich Avonex das letzte mal vor einer Woche . Ich wollte eigentlich damit aufhören. Aber anscheined vertrag ich das Nemexin nicht so gut. Ich weiß nur nicht soll ich noch ein paar Tage probieren oder soll cih ggleich aufhören.

Tschüß Sonja

ach sonja,
da kann ich dir auch keinen rat geben .... hör auf dein bauch ... ich habe das zeug 4 wochen genommen ... mit erstaunlichen ergebnissen .... wollte 1 woche pausieren - verschlechterung - nehme es wieder und es geht wieder

für MICH ist das der beweis ... ohne nebenwirkungen

hier eine übersetzungshilfe:
http://www.google.de/language_tools>hl=de

ALLES GUTE
DIETER



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum