Re: LDN - Tag 11 - Ratlos ! (Forum)

lisa, Samstag, 21. August 2004, 10:44 (vor 4839 Tagen) @ Naomi


Als Antwort auf: LDN - Tag 11 - Ratlos ! von Naomi am 21. August 2004 10:26:47:


hallo Naomi,

wir sind eben Selbstversucher, die das LDN an uns ausprobieren. Eine Erwartungshaltung wird meist enttäuscht im Leben. Und da alle hier das Zeugs noch nicht sehr lange nehmen, wirst du wahrscheinlich niemanden finden, der dir raten kann, was du speziell machen sollst. Sieh es locker, es ist ein Experiment, von denen wir alle schon einige hinter uns haben. Hier ist Selbstverantwortung, Mut und Durchhaltevermögen angesagt. Ich wünsche dir viel Ablenkung und Spaß im Allteg. LDN sollte nicht deine ganzen Gedanken beschäftigen.

liebe Grüße von lisa

Hallo!
Nehme LDN jetzt seit 11 Tagen - je 3 mg.
Muß leider sagen daß ich keinerlei Verbesserung verspüre!
Keine Besserung der Spastik, des Gefühls und der Lauffähigkeit.
Ich bin nur immer total müde und erschöpft. Ist ziemlich belastend. Weiß nicht ob noch eine Besserung eintritt. Ist sicherlich noch zu früh die LDN-Flinte ins Korn zu werfen. Im amerikanischen Forum las ich auch von Verbesserungen in den ersten Tagen oder auch erst nach Monaten.
Trotzdem bin ich sehr enttäuscht. Bin eben sehr ungeduldig und habe mir mehr davon versprochen ... - zumindest ein schnelleres Ergebnis.
Was könnt Ihr dazu sagen. Bin echt ratlos !!
Viele Grüße
Naomi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum