Re: Alarm - Angst - nervös - Fragen ! (Forum)

DIETER @, Mittwoch, 25. August 2004, 13:00 (vor 4835 Tagen) @ Yönnie


Als Antwort auf: Alarm - Angst - nervös - Fragen ! von Yönnie am 25. August 2004 12:39:10:

Hi,
an alle Tester/Selbstversucher und solche, die's mal werden wollen.
Nach einer langen Odysée habe ich jetzt endlich die Drops daheim, schön dosiert à 1,5 und 3 mg.
Ich kämpfe momentan noch mit meinem letzten Schub von Mitte August rum, der sehr hartnäckig ist, aber ich will's trotzdem probieren.
Wenn ich ehrlich bin, ein wenig nervös bin ich schon! Vielleicht sollte ich meine Erwartungshaltung auf null bremsen, damit ein evtl. "Mißerfolg" die Enttäuschung nicht in's bodenlose treibt>
Aber wenn ich daran denke, was ich so in den letzten Jahren "eingeworfen" und meinen Körper richtig gehend drangsaliert habe, kann das LDN ja nicht's schaden.
Fragen:
a. wann ungefähr ist die Startzeit (23 Uhr) >
b. wieviel (3mg) >
___________________________________________________________________________
Eigentlich ein Witz!
Jetzt bin ich 42 Jahre alt, habe jahrelanges Motorradfahren überlebt, habe 2 Diplomarbeiten abgelegt, habe jahrelang zig Mitarbeiter geführt, habe viel auf dieser Welt bereist, habe die chaotischste Beziehung überhaupt hinter mir, habe als Rettungsassistent im Zivildienst schlimmes gesehen, habe ..... Und nun>
Ich bin nervös, mir ist flau im Magen, mein Puls rast und der Blutdruck ist auf Weltrekordkurs!!
Vielleicht bin ich ja doch ein Mädchen> (Sorry, SCHERZ!!)
es grüßt Yönnie, das Weichei :)

ERWARTUNGEN AUF NULL: ist ok !!
STIMMT: weichei !!
.... was soll denn passieren >>>>>>>>>

...gib's dir endlich !
DIETER



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum