Re: Alarm - Angst - nervös - Fragen ! (Forum)

rainer f., Mittwoch, 25. August 2004, 14:01 (vor 4839 Tagen) @ Yönnie


Als Antwort auf: Alarm - Angst - nervös - Fragen ! von Yönnie am 25. August 2004 12:39:10:


Hallo Yonnie

das du nervös bist ist wohl nur verständlich,geht es doch nicht um irgenteinen Schnupfen.
'Standart' bei MS sind 3mg täglich.Die Bandbreite liegt zwischen 1,5 und 6 mg.Die Einnahme soll abends am sinnvollsten sein,wegen des Körpereigenen Endorphinzyklus.Aber auch hier gilt wohl:ausprobieren.
Auf dem Beipackzettel des Nemexins steht,das man einigen Probanten eine Woche lang täglich 800mg verpasst hat (angeblich) ohne toxisch Wirkung,ok wir kennen unsere 'Freunde' von der Pharmaindustrie.Dagegen sind unsere 3 mg eher Homöopathisch!
Ich denke nach all den vielen positiven Berichten hier im Forum ist es allemal ein Versuch wert,bei überschaubaren Risiken.
Ich selbst habe bisher leider noch keinen Erfolg mit Naltexon erzielt.als nächstes werd ich versuchen meine Einnahme auf Kapselform (habe es bisher in Wasser gelöst) umzustellen.Vielleicht bringt das ja bessere Ergebnisse>!

Ich wünsche dir viel Erfolg!!!
Viele Grüße von
Rainer



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum