Re: ist das jetzt noch... (Forum)

Axel, Mittwoch, 25. August 2004, 14:47 (vor 4836 Tagen) @ ThomasT


Als Antwort auf: Re: ist das jetzt noch... von ThomasT am 25. August 2004 13:54:20:

die alte neue Rechtschreibung oder schon die die neue neue>
egal, aber sei doch etwas höflicher, sags etwas netter, was du denkst.
Vor alles, weil es dann Chancen hat, länger hier stehen zu bleiben.
Du verstehst, was ich meine>

du hast wohl nicht das *lol* gelesen, das bedeutet , das ist witzig gemeint, ein Spässchen von unerem Freund Peter
Das einzige was zum löschen ist , ist das Arschloch, das ist nur dumm

@volldepp:
wenn du das nächste mal arschloch schreibst, dann setz ein *lol* dahinter und nenn dich peter. dann wird das hier toleriert, denn peter hat schon den persilschein. andere müssen sich den erst erarbeiten.:D <- achtung, smily!



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum