Habt Dank ....... (Forum)

Yönnie, Mittwoch, 25. August 2004, 15:12 (vor 4838 Tagen) @ Yönnie


Als Antwort auf: Alarm - Angst - nervös - Fragen ! von Yönnie am 25. August 2004 12:39:10:


Hallo,

habt Dank, genug der Fürsorge !

Natürlich werde ich mich zusammenreißen und heute abend eine Kapsel einwerfen.

Ich sollte optimistisch sein. Mit Spastiken hatte ich bis vor 2 Wochen (leichte) noch nie Probleme. Bis vor 3 Wochen war ich fast täglich mehrere km im Wald unterwegs, zum Teil bin ich wieder relativ viel gejoggt.

Mein Problem ist die Fatique und eine Stand-Ataxie. Dazu ein schlechtes Gleichgewicht und ab und an eine Schwäche in den Beinen. Also "müßte" LDN ja gar nicht soviel bewegen, um mir zu helfen.

Ich werde berichten ....

Gruß und nochmals Dank
Yönnie :)

PS. @Peter
Deine Worte nehme ich dir nicht krumm! Wie könnte ich, diese Rhetorik ist auch oft die meinige :)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum