Re: 2 Wochen LDN (Forum)

ThomasT, Mittwoch, 25. August 2004, 19:32 (vor 4835 Tagen) @ UteC.


Als Antwort auf: Re: 2 Wochen LDN von UteC. am 25. August 2004 18:42:22:

Hallo Thomas,ich bin keine "Jungfrau" mehr.....was Interferon etc. angeht *g*
Ich bin heute am überlegen ob ich nach 14 Tagen Mitox wieder mit LDN weitermache!>
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

Was heißt hier 32 Jahre MS, nach deinem Foto hast du dann gleich nach deiner Geburt MS bekommen. ;-D

Das habe ich auch gerade gedacht als ich Deinen Satz gelesen habe ;-))
Euch einen schönen Abend
Ute

Liebe Ute,
hast du deine Lebensdosis Mitox schon bekommen>
Ich hatte in der Eversklinik 2 Wochen einen Zimmerkollegen mit Mitoxbehandlung, der hat die Dosen alle 3 Monate bekommen und einen Vortrag über Mitox gabs auch.
Wenn es bei dir auch so ist, kann ich dich nur bestärken, zwischendurch LDN zu probieren, vielleicht kannst du die nächste Mitoxdosis rauszögern weil dir LDN so gut tut.
Ich wünsche es dir jedenfalls
alles Gute
Thomas



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum