Re: Überlebt; Hurra ! (Forum)

Yönnie, Donnerstag, 26. August 2004, 10:24 (vor 4838 Tagen) @ Ilse


Als Antwort auf: Re: Überlebt; Hurra ! von Ilse am 26. August 2004 09:51:08:


Hallo Ilse,

ich komme eben von der KG. Meine Stamm-Therapeutin ist in Urlaub, da hat mich eine betreut, die mich schon seit Monaten nicht mehr in ihren Händen hatte. Am Dienstag ist ihr aufgefallen, daß meine Beinmuskulatur stark nachgelassen hat. Das Joggen fehlt halt.

Sie hat mir nur die Beine massiert, weil ich durch den aktuellen Schub leichte Spastiken dort verspürt habe.

Eben war sie der Meinung, daß die Muskeln wieder "weicher" und "besser" wären. Ob das nun an LDN oder an der (hoffentlich) einsetzenden Remission liegt, wer weiß>

Insgesamt muß ich nun nach ein paar Stunden weg vom Bett sagen, daß ich mich besser und "stärker" fühle.

Hoffentlich hält das an. Dann werde ich der fidelste Rentner in Rheinland-Pfalz :-)

Ich wünsch' dir weiterhin viel Erfolg mit LDN.

lg
Yönnie :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum