Re: Ich hab sieeeeeeeeeeeeeeee! (Forum)

DIETER @, Donnerstag, 26. August 2004, 14:01 (vor 4835 Tagen) @ otti


Als Antwort auf: Ich hab sieeeeeeeeeeeeeeee! von otti am 26. August 2004 13:23:37:

Oh je, jetzt ging alles total schnell, vor ner Std noch mit Dieter telefoniert, dann mit meiner Hausärztin, Rezept geholt, ab in die Apotheke und-zufällig- hatten sie 50 Stck schon fertig da. Heute oder Morgen, wann fang ich an> Jetzt kann ich yönnie gut verstehen, zuviel Erwartungen, Hoffnungen, Angst,ach ihr wisst ja wie das ist............liebe Grüße von Otti


... ja OTTI - so läuft das bei meiner W"drogenmafia"

was gibst'n aus >

die beste wirkung stellt sich bei der annahme
mit einem guten glas chadoney - jahrgang 93 -
bei vollmond und von linkshändern gepflückt :))

LG
DIETER



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum