Nemexin die erste (Forum)

otti, Freitag, 27. August 2004, 11:56 (vor 4836 Tagen)

Hallo ihr lieben, dank eurer Aufmunterung hab ich mich gestern abend um 23.10 getraut und die erste Tablette geschluckt. Nach ca. einer Std hatte ich ein richtig entspannendes Gefühl im ganzen Körper (so leicht irgendwie) und bin dann eingeschlafen. Während der Nacht hatte ich keine Schweissausbrüche, wirre Träume oder ähnliches und bin genau wie in anderen Nächten 3x zur Toilette gerollt. Heute morgen war ich sehr entspannt und konnte im Bett ohne Probleme meine Beine aufstellen und mich umdrehen. Das ist doch schon mal was, oder> Am späten Vormittag hab ich mit Dieter Kaffee getrunken und wir haben ein bisschen rumphilosophiert, wie das so ist, wenn wir dann mit Yönnie zum Joggen gehen*ggg* Irgendwie fühl ich mich gut, mal gespannt was noch so kommt! Viele Grüße von Otti



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum