Re: für mich ne Sensation (Forum)

lisa, Freitag, 27. August 2004, 18:39 (vor 4833 Tagen) @ Petra


Als Antwort auf: für mich ne Sensation von Petra am 27. August 2004 18:28:34:


mensch Petra,

das freut mich so für dich, denn ich weiß genau wie du dich fühlst. Umarme die Welt, es ist ein Grund zum Feiern...

ich drück dich

lisa

Hey @ all,
stellt euch vor, heute morgen bin ich ca. 30 es können auch 40 m gewesen sein, (mensch ich merk ich bin nicht mehr so kleinlich beim Meterzählen, seit ich Junkie bin) also ich krückle vom Parkplatz zum Arbeitsplatz los und stelle unterwegs fest, dass ich aufrecht lief nicht schlurfte !!! und das beste von allem, ich habe mich nicht auf die Krücken gestützt und das allerbeste, als ich es bemerkte, konnte ich weitergehen, ohne das wieder so ein Pseudoknüppel im Kreuz war, der mich stocksteif machte.
Und als ich heute die "heilige Firmen-Hallen" verließ, konnte ich dieses leichtere Gehen nochmals feststellen.
Ich bin total begeistert.
Und das nach nicht mal 4 Wochen LDN....ich könnte die Welt umarmen....wer will >>>


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum