An Yönnie und Tip (Forum)

Henck, Samstag, 28. August 2004, 10:58 (vor 4830 Tagen) @ Yönnie


Als Antwort auf: Re: LDN als Ersatz für Interferone> von Yönnie am 27. August 2004 11:45:09:


Hallo ihr zwei,

danke für Eure Antwort, die mir sehr weitergeholfen hat. Die anderen Antw. ignoriert man am Besten. Im Endeffekt bin ich gar nicht abgeneigt, LDN selbst zu probieren. Aber ich will das nicht abhängig von den verschiedenen Berichten hier machen. Und mein Englisch sowie die verschiedenen Übersetzungsprogramme im Internet sind auch nicht gerade das Beste.
Eine Frage hätte ich noch. Ich bekomme zur Zeit das Mitox. Könnte ich dann trotzdem das LDN nehmen> Ich werde auf alle Fälle mal meinen Neuro damit konfrontieren, vielleicht verschreibt er es mir ja. Er ist zwar ein richtiger Schulmediziner aber für alles Neue zugänglich.

Gruß

Henck



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum