21 Tage LDN (Forum)

Eva, Dienstag, 31. August 2004, 11:30 (vor 4833 Tagen)

Hallo an alle,

im Moment scheint es hier sehr ruhig zu sein, wäre toll von anderen mal wieder zu hören wie es so weiter läuft mit LDN.

Ich selbst habe das Gefühl, dass es jeden Tag besser wird. Es waren auch einige Tage dabei an denen sich eine gewisse Verschlechterung gezeigt hat. Habe dann mal ausprobiert die Dosis zu verringern, aber es hat sich danach erwiesen das 3mg für mich richtig sind und es jetzt richtig wirkt.

Das Problem mit den Augenmuskelschmerzen ist bis zum heutigen Tage noch nicht einmal wieder aufgetreten, meine Blase ist so wie vor der MS und was das schönste gestern abend war, das einer Bekannten die ich längere Zeit nicht gesehen habe auffiel, das ich wieder eine ganz normale Aussprache habe.

Für mich bis jetzt nach einigen Anfangsschwierigkeiten ein ganz tolles Gefühl zu merken, das sich einiges tut.

Lasst euch nicht entmutigen wenn das LDN nicht sofort die erhoffte Wirkung zeigt, gut Ding will Weile haben.

LG

Eva



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum